Referenzen

Kommentare von Klienten über Klangmassage:

Sabine

Liebe Karin, es geht mir sehr gut. Das Knie will sich auch bedanken. Es ist wirklich leichter geworden. Der starke Druck ist weg.

Lieben Dank.

 

Gudrun

Liebe Karin, ich danke dir für diese wunderschöne Erfahrung. Ich hatte Freitag den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. Ich fühlte mich sehr, sehr wohl. Die Schwingungen durch den ganzen Körper zu spüren war wundervoll. DANKE. 

 

Christel

Ich erinnere mich an meinen ersten Satz nach der allerersten Behandlung: Wir sind ja wirklich Klangwesen. Namaste.

Liebe Karin, das war heute wieder eine neue Dimension der Berührung. Für mich eine sehr bedeutende Erfahrung. Ich danke dir von ganzem Herzen. (Juli23)

Ich ströme in einem Meer voll göttlicher Liebe. Namaste, liebe Karin. (August23)

Christiane N.:

Die erste Klangmassage meines Lebens hat mich zutiefst beeindruckt – im Anschluss konnte ich über einen längeren Zeitraum schmerzfrei und auch sicherer als davor gehen. Zudem empfand ich die tiefe Entspannung während und nach der Klangmassage als zutiefst wohltuend.
Danke!

 

  Katrin Z.

Unser Klangkonzert war für unsere Besucher ein wirklich besonderes Erlebnis. Mit 30 Personen war unsere kleine Kirche gut gefüllt. Bequeme Liegestühle, Sitzsäcke und bunte Kissen luden ein, sich seinen Lieblingsplatz zu suchen. Zu meditativen und harmonischen Klängen konnte jeder auf seine Art verweilen, lauschen, entspannen und loslassen. Eine Tasse Tee zum Abschluss ließ den Sommerausklang gemeinsam ausklingen. Für die Sanierung des Kirchturms konnten 280€ Spenden gesammelt werden.
Vielen Dank an Karin Wolff für diese wunderbare Veranstaltung.

 

 Heike F.

Liebe Karin, vielen Dank für das wunderbare Klangerlebnis.

(HerbstEinklang 2019)

 

    Renate N.

Der Herbsteinklang war gestern wieder wunderschön. Ich habe heute Nacht super geschlafen und heute geht es mir sehr gut.

Ich danke dir vielmals und freue mich auf die nächste Klangmeditation.

 

Felicitas

Ich bin froh den Klang und dich in meinem Leben zu haben.