Naturkosmetik aus Stutenmilch

Als ich 2010 das Gongseminar 1 absolvierte, lernte ich die Stutenmilchfarm Grüne Oase kennen.
Elvira Hagen und ihr Mann Johann haben hier einen wundervollen Platz geschaffen.
Sofort war ich von der Naturkosmetik aus Stutenmilch begeistert. Inzwischen verwende ich sie ausschließlich, bin wirklich überzeugt – nicht nur von dem hohen Anteil an Stutenmilch sondern auch von der artgerechten Tierhaltung.
http://www.stutenmilchfarm.de
Die pflegenden Substanzen der Stutenmilch hinterlassen ein gutes Gefühl auf der Haut. Jeglicher Verzicht auf Konservierungsmittel, Konservierungsstoffe, Silikonöle (Dimethicone), Parabene und Paraffinum Liquidum macht sie für mich einmalig.

Die Kosmetikprodukte könnt ihr bei mir kaufen.

Be you – love you. All ways – always.
Christina Lobe